Beratung & Buchung: 07725 9165-0

Bürozeiten: Mo. - Fr. 08:30 bis 12:30
13:30 bis 18:00

Sa. 08:30 bis 12:30

Reisesuche öffnen

Reisefinder

 

Neuigkeiten bei Petrolli Reisen

Neue Mitarbeiterin im Reiseverkehr

Wir begrüßen Sabrina Munz in unserem Team. Sie unterstützt das Team in der Reiseabteilung.

Ehrendiplom für Martin Wetzel

39 Omnibusfahrer aus der ganzen Bundesrepublik wurden 2016 mit dem „IRU-Diploma of Honour 2016“ (deutsch: Ehrendiplom) für eine Million Kilometer unfallfreien Fahrens im internationalen Verkehr ausgezeichnet. Einer davon ist Martin Wetzel aus St. Georgen, Mitarbeiter der Firma Petrolli Reisen.

Um die Auszeichnung der International Road Transport Union (IRU) zu erhalten, müssen strenge Kriterien erfüllt werden. Mindestens eine Million Kilometer müssen unfallfrei zurückgelegt werden, zusätzlich werden 20 Jahre Erfahrung als Berufskraftfahrer, davon mindestens fünfzehn im internationalen Verkehr, vorausgesetzt.

Neues Fahrzeug

Am 12. September haben wir in Ulm einen neuen Linienbus entgegengenommen. 

Ausbildungsstart bei Petrolli Reisen

Zum 1. September begrüßen wir 2 neue Auszubildende bei uns im Team. Kristina Irslinger und Aileen Seemann werden zur "Kauffrau für Büromanagement" ausgebildet. Wir wünschen Ihnen dabei viel Freude und freuen uns auf die Herausforderung, den beiden unser Können beizubringen. 

Uns liegt die Ausbildung der nächsten Generation am Herzen und wir sind stolz darauf, unsere Fachkräfte der Zukunft selbst bei uns im Betrieb zu entwickeln. Insgesamt beschäftigen wir aktuell 4 Auszubildende. Melina befindet sich im 2. Ausbildungsjahr zur Fachkraft im Fahrbetrieb, Arion ist im 2. Ausbildungsjahr zum Berufskraftfahrer.

Neue Busfahrer bei Petrolli

Wir begrüßen Tobias Martin (rechts) und Heiko Schön (Mitte) bei uns im Team. Die beiden sind als Busfahrer für unsere Kunden unterwegs. Herzlich willkommen!