Beratung & Buchung: 07725 9165-0

Bürozeiten: Mo. - Fr. 08:30 bis 12:30
13:30 bis 18:00

Sa. 08:30 bis 12:30

Reisesuche öffnen

Reisefinder

 

Zufriedene Kunden sprechen für sich

Sehr geehrte Damen und Herren,

 gestern waren wir mit Ihrem Unternehmen unterwegs. Die Reise war bestens organisiert, alles hat wunderbar geklappt, der Fahrer und der Service war ebenfalls in bester Ordnung und auch das Abschlussessen in der Mühle war spitze.

Ein rundum gelungener Tag. Ihrem ganzen Team gebührt ein volles Lob. Ich bin der Meinung, dass man auch mal loben muss. Es gibt bestimmt genug Fahrgäste, die immer ein Haar in der Suppen finden. Dass Sie uns in Wellendingen abgeholt haben, war auch sehr gut.

Liebe Grüße aus Wellendingen

 Gerhard R.

 Herzlichen Dank für die freundlichen Weihnachtsgrüße.

 

Ich hatte Ihre Fahrt ins Erzgebirge mitgemacht - es hat mir sehr gut gefallen.

Eine Reise dorthin im Frühsommer stelle ich mir sehr schön vor!

Eine gute Zeit Ihnen und Ihrem Team und einen besonderen Gruß an Busfahrer Claus.

 

Rosemarie L.

Werte Familie Petrolli,

am 4.6. habe ich an einer wunderbaren Fahrt "Tuniberg mit Spargelessen" teilgenommen. Ich möchte mit dafür bedanken, denn es war alles bestens organisiert: vom Spargelessen bis zur schönen Traktorfahrt durch die Weinberge. Auch die Heimfahrt durch das Münstertal, Wiedener Eck, Todtnau, Feldberg und Schluchsee war landschaftlich sehr abwechslungsreich und genussvoll. Behalten Sie diese Tour bei.

 

Mit freundlichem Gruß

M. Storz

Ich habe mit PETROLLI 2014 eine Reise nach Hamburg mit unserem Sportverein gemacht die von der ersten bis zur letzten Minute hervorragend durchorganisiert war. Der Fahrer mit seiner Frau sind auf unsere Wünsche eingegangen und hatten alles bestens im Griff. Auch ganz besonders das zentrale Hotel war gut gewählt.

Das Jahrgangstreffen im Bregenzer Wald 2015 mit Hüttengaudi war wiederum ganz Klasse organisiert. Damit kann ich Gruppenreisen mit PETROLLI  jederzeit weiter empfehlen.

Herr Mayer

Seit 18 Jahren organisiere ich mit dem Bus und Reiseunternehmen PETROLLI  5-6 tägige Reisen in Länder Mitteleuropas….Alle meine Leute aus der Gruppe der Mitreisenden waren mit dem Service, dem entgegenkommen der Firma PETROLLI und auch dem Verhalten des Busfahrers höchst zufrieden. Dies hatte bewirkt, daß daraus eine fast familäre Gruppe enstand die Jahr für Jahr gerne mit PETROLLI  auf Reisen ging und auch gerne wieder auf Reisen geht.

Will hiermit der Firma PETROLLI für die erfahrenen Großzügigkeiten und beste Organisation meinen und meiner Reisegruppe herzlichsten Dank übermitteln.

Frau Voelkel

Plane jedes Jahr eine mehrtägige Busreise – überwiegend mit Senioren 50+ , die selbst nicht mehr alleine reisen wollen oder können… Unsere christlichen Gruppenmitglieder erleben bei den Fahrten in Deutschland oder ins europäische Ausland Highlights, die in Erinnerung bleiben.

Alle schätzen  das große Komfortniveau, das Firma PETROLLI bietet  -  Bus, Hotel, günstiger Reispreis für die Gruppenmitglieder . Freundlichkeit und Kontaktfreude bei jeweiligem Busfahrer.

Herr Wolfsperger

Seit Jahren organisiere ich für eine Frauengruppe den Vereinsausflug. Hierbei werde ich stets tatkräftig von der Firma PETROLLI unterstützt. Ich schätze sehr die Kompetenz und die Unterstützung bei der Umsetzung meiner Reiseideen. PETROLLI kann ich bestens empfehlen.

Frau Pfaff

Die Gruppe Stark möchte sich noch einmal für den Ausflug auf den Säntis bedanken. Es hat alles sehr gut geklappt und es war ein sehr schönes Erlebnis. Auch der Fahrer und seine Begleitperson waren zuvorkommen.

Mit freundlichem Gruß

die Gruppe Stark